Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Yogi-tee«
Mäggi schrieb am 25.4. 2002 um 21:47:51 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
mein selbstgemachter yogi-tee ist berühmt-berüchtigt. schön scharf, mit viel chile, so daß die poren aufgehen, der körper gereinigt wird, und zartbesaitetere gemüter schon mal nach luft japsen. aber wer hier schwächelt, wird nie eine höhere bewußtseinsebene erreichen.
was außer chile noch reinkommt: koriander, cumin, pfeffer, kardamom, nelken, zimt, kakao, johannisbrot, muskat und ganz wichtig: frischer ingwer. verhältnisse nach gusto. 15-20 minuten köcheln lassen, mit lecker braunem zucker und viel milch trinken
Fee schrieb am 17.3. 2008 um 05:25:10 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Was würde ich nur ohne die sinnvollen Lebensweisheiten auf dem Teebeutel machen?
Klausner schrieb am 22.11. 2007 um 00:49:21 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Yogi-Bär trinkt diesen Tee. Er ist sein Vermächtnis, er hat ihn uns vermacht. Yogi-Bär, wir Gläubigen werfen uns nieder, Niederwurf, Yogi-Bär, wir übertragen dir Macht im neuen Staat.
| Einige zufällige Stichwörter |
schmand
Erstellt am 22.10. 2001 um 09:47:14 Uhr von Mäggi, enthält 8 Texte
Sprengstoffunfall
Erstellt am 9.8. 2006 um 17:55:34 Uhr von biggi, enthält 15 Texte
Althippie
Erstellt am 29.12. 2007 um 18:37:59 Uhr von Flex..., enthält 4 Texte
Bukkake-Party
Erstellt am 4.12. 2010 um 20:24:06 Uhr von Porno-Filmer, enthält 3 Texte
|