| >Info zum Stichwort Faschingsfröhlichkeit | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 21.7. 2008 um 08:51:36 Uhr überFaschingsfröhlichkeit |
|
Ich halte es niemals aus, längere Zeit diese extreme Kiffermusik zu hören, wie sie von Sly & Robbie, dem Dub Syndicate und all diesen behanften SoundSystems auf Jamaica und anderswo gemacht wird. Man ist immer nicht schwarz genug, nicht breit genug oder nicht entspannt genug für diese Musik. So ähnlich geht es mir auch mit Karnevalsmusik und Gregorianik. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faschingsfröhlichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0006) sek. 999821851 | |