| >Info zum Stichwort Flugverbot | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 25.3. 2011 um 21:44:47 Uhr überFlugverbot |
|
Hätte es das damals schon gegeben, wäre ich nicht von der Schule geflogen!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Flugverbot« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugverbot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999697035 | |