>Info zum Stichwort IRAK-KRIEG | >diskutieren | >Permalink 
Bryophyllum schrieb am 29.3. 2003 um 17:35:55 Uhr über

IRAK-KRIEG

Ich bin seit Jahrzehnten bei allen möglichen Friedensdemos gewesen und nix hat´s gebracht
jetzt bin ich 45 kinder-, arbeits- und geldlos.
Und darum fordere ich Rente für Friedensdemonstranten und und Rentenstreichung
für Politikerinnen wie Cdumerkel.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »IRAK-KRIEG« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IRAK-KRIEG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IRAK-KRIEG« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0057, 0.0005) sek. –– 999687878