| >Info zum Stichwort IRAK-KRIEG | >diskutieren | >Permalink |
Bryophyllum schrieb am 29.3. 2003 um 17:35:55 Uhr überIRAK-KRIEG |
|
Ich bin seit Jahrzehnten bei allen möglichen Friedensdemos gewesen und nix hat´s gebracht
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »IRAK-KRIEG« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IRAK-KRIEG« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0057, 0.0005) sek. 999687878 | |