| >Info zum Stichwort Lotsch | >diskutieren | >Permalink |
gareth schrieb am 19.8. 2004 um 17:19:11 Uhr überLotsch |
|
in litzmannstadt in der holtzstraße 33 war von 1940-1945 die einwanderer-zentralstelle der ss beheimatet. dort wurden die verlesenen volksdeutschen (auch beutegermanen genannt) auf ihre einbürgerungfähigkeit geprüft. nach der überstandenen prozedur bekamen sie dann die einbürgerungsurkunde.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lotsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. 999713694 | |