>Info zum Stichwort Montagsdemonstrationen | >diskutieren | >Permalink 
fuckup.homeunix.net schrieb am 3.10. 2004 um 20:02:42 Uhr über

Montagsdemonstrationen

Warum eigentlich ausgerechnet Montag? Montag ist doch so ein beschissener Tag. Vielleicht ist auch das der Grund. Montag hat man Wut im Bauch. Geballte Fäuste in den Taschen - raus auf die Straße! Naja, Samstag wäre mir trotzdem lieber. Samstag Nachmittag.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Montagsdemonstrationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Montagsdemonstrationen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0049, 0.0005) sek. –– 999762894