| >Info zum Stichwort Natursekt | >diskutieren | >Permalink |
Mike schrieb am 3.5. 2002 um 01:21:47 Uhr überNatursekt |
|
Ich liebe Natursekt - und am liebsten würde ich ihn direkt aus dem warmen Schlitz frisch trinken und ihn dann ausgiebig lecken!
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natursekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0108, 0.0004) sek. 999742005 | |