| >Info zum Stichwort Neuschnee | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 10.1. 2010 um 14:36:36 Uhr überNeuschnee |
|
Das ist das Zeug, bei dessen Anblick den Nachbarn einfällt dass sie noch keine Winterreifen drauf haben. Sobald es Neuschnee gibt, hat die S-Bahn Verspätung. Ab dem frühen Morgen trägt Neuschnee zur Fitness bei, weil man ihn unbedingt als erster beseitigt haben muss! Und mehr als 1cm dick darf er nicht liegen!
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuschnee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. 999650257 | |