>Info zum Stichwort Neuschnee | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 10.1. 2010 um 14:36:36 Uhr über

Neuschnee

Das ist das Zeug, bei dessen Anblick den Nachbarn einfällt dass sie noch keine Winterreifen drauf haben. Sobald es Neuschnee gibt, hat die S-Bahn Verspätung. Ab dem frühen Morgen trägt Neuschnee zur Fitness bei, weil man ihn unbedingt als erster beseitigt haben muss! Und mehr als 1cm dick darf er nicht liegen!

Es macht aber auch Spaß, ihn anderen lärmend vor die Garage zu schippen. Vor allem den Nachbarn ohne Winterreifen.



   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuschnee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuschnee« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 999650257