>Info zum Stichwort Nordsee | >diskutieren | >Permalink 
Ronja Räubertochter schrieb am 7.11. 2001 um 18:29:46 Uhr über

Nordsee

»Was kann man tun, wenn »Nordsee« gerade nicht da istEinen Watt-Spaziergang, was sonst. (Danke Blaster! Gute Frage!)


   User-Bewertung: +19
»Nordsee« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordsee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordsee« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. –– 999599522