| >Info zum Stichwort Schnuckelschnecke | >diskutieren | >Permalink |
loserbaby schrieb am 20.4. 2011 um 17:59:40 Uhr überSchnuckelschnecke |
|
ich wünschte ich wäre eine...dann hat man (Frau) es zumindest manchmal ein bischen einfacher im Leben. Manche würden jetzt protestieren, aber so ist es! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Schnuckelschnecke« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnuckelschnecke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0004) sek. 999621314 | |