| >Info zum Stichwort Schutt | >diskutieren | >Permalink |
Selmbert Rand schrieb am 12.4. 2007 um 16:00:46 Uhr überSchutt |
|
ich liege in schutt und asche und räkel mich dazu. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0002) sek. 999629696 | |