| >Info zum Stichwort Schutt | >diskutieren | >Permalink |
Selmbert Rand schrieb am 12.4. 2007 um 16:00:46 Uhr überSchutt |
|
ich liege in schutt und asche und räkel mich dazu. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schutt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 999626247 | |