| >Info zum Stichwort Tanzstunde | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.10. 2015 um 01:04:14 Uhr überTanzstunde |
|
mit meinem bruder zu streiten tut mir gut, fast so gut wie mit ihm zu tanzen. ich bin ihm gern nah. er ist eben ein richtiger bruder. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzstunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999715272 | |