| >Info zum Stichwort Tanzstunde | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.10. 2015 um 01:04:14 Uhr überTanzstunde |
|
mit meinem bruder zu streiten tut mir gut, fast so gut wie mit ihm zu tanzen. ich bin ihm gern nah. er ist eben ein richtiger bruder. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzstunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0027, 0.0004) sek. 999783059 | |