| >Info zum Stichwort Waldorfkindergarten | >diskutieren | >Permalink |
Zeb schrieb am 10.1. 2001 um 15:08:39 Uhr überWaldorfkindergarten |
|
Bin auch auf einer Waldorfschule gewesen! War beschissen!!! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waldorfkindergarten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0002) sek. 999612697 | |