| >Info zum Stichwort nervenwaage | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 30.7. 2004 um 18:06:29 Uhr übernervenwaage |
|
Mit der Nervenwaage werden die mit der Nervensäge abgetrennten Stückchen gewogen und anschließend mit dem Nervotom in feine Scheibchen geraspelt. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »nervenwaage« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nervenwaage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999644429 | |