Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 1999 um 22:51:55 Uhr schrieb
Pillow über Agonie
Der neuste Text am 3.1. 2022 um 12:14:44 Uhr schrieb
Christine über Agonie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 30.6. 2016 um 16:44:46 Uhr schrieb
sechserpack über Agonie

am 29.5. 2002 um 11:47:14 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Agonie

am 18.5. 2005 um 13:18:01 Uhr schrieb
Hannes über Agonie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Agonie«

dadapunk schrieb am 20.6. 2000 um 00:56:40 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Er lag regungslos auf dem glühenden Sand, schutzlos den heißen Strahlen der Mittagssonne ausgeliefert. Die sengende Hitze trocknete die wenigen Tropfen Flüssigkeit, die noch in seinem ausgemergelten, sterbenden Körper vorhanden waren, aus. Aus. Alles war aus. Aus und vorbei. Vergessen. Bald würde alles vergessen sein, was
Menschen betraf. Nichts und niemand würde zurückbleiben, der sich dann noch an sie erinnern konnte; jegliche Spur verblichen.

Iron Hand schrieb am 31.3. 2005 um 22:44:34 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Menschheit strebt nach so viel neuem, größerem, schnellerem, daß sie dabei ist sich selbst zu überholen. Jede neue Erungenschaft der Technik ist ein Krampf in der Agonie des Menschlichen Lebens. Doch jene die nur durch ihre Traditionen Leben wollen, kämpfen erst gar nicht um den Tod sonder erschlaffen gleich und sterben.

octopus schrieb am 26.2. 2000 um 12:52:36 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 1 Punkt(e)

die agonie ist etwas, das ich ein meinem leben nicht erleben möchte !!!
wer den film »american beauty« gesehen und auch verstanden hat, der wird mir zustimmen, daß der tod des proadagonisten (hmm, wieso taucht in diesem wort bloß die agonie auf ???) etwas sehr schönes hatte...
und der sohn des nachbarn hat es sofort verstanden...
er ist in einem moment absoluten glücks gestorben und das sah man deutlich an seinem absolut seligen gesichtsausdruck...
so ein seliger tod ohne agonie ist es, was ich mir für mein lebensende wünsche !!!

Einige zufällige Stichwörter

VIVA
Erstellt am 7.5. 1999 um 23:09:16 Uhr von Karla, enthält 85 Texte

Notwendigkeit
Erstellt am 5.8. 2000 um 19:59:12 Uhr von missironic, enthält 72 Texte

Pizzabote
Erstellt am 9.11. 2006 um 19:41:57 Uhr von Nomade, enthält 10 Texte

Kochkitzler
Erstellt am 3.12. 2002 um 17:52:51 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Frauenhassermafia
Erstellt am 4.3. 2007 um 03:27:20 Uhr von Füchschen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.