Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Almdudler«
Danny schrieb am 21.2. 2000 um 19:33:08 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ach so, ja, was ich noch sagen wollte:
Wißt ihr, warum es Almdudler v.a. in Österreich und der Schweiz gibt ?
Na ?
Weil es aus den Abfallprodukten der Käseproduktion gemacht wird. Oder, netter gesagt, aus dem was bei der Käseprodutkion übrigbleibt.
Stimmt ehrlich. Da steht nämlich auch so was drauf, von wegen 'Milcheiweiß', 'Molke' und so.
Auch eine Art der Abfallverwertung, und so lecker.
Asche zu Asche, und Staub zu Staub.
Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 17:30:31 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Wohl das einzige ausser Germknödel, und Haider was einem zu den Öschis einfällt.
Ich muss sagen das leckerste von diesen Dingen auf jeden Fall. In Hamburg im Alsterhaus kann man es sogar kaufen. Da gibt es sogar Bonschis davon. Super Erfindung
| Einige zufällige Stichwörter |
Strick
Erstellt am 11.4. 2002 um 00:19:59 Uhr von Das Gift, enthält 24 Texte
Hengst
Erstellt am 14.8. 2001 um 19:16:58 Uhr von Mcnep, enthält 37 Texte
Blastergefängnis
Erstellt am 8.1. 2004 um 19:57:55 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte
demütigend
Erstellt am 3.1. 2011 um 05:03:10 Uhr von Anarchist, enthält 5 Texte
Zuneigungsmaske
Erstellt am 21.6. 2023 um 13:31:24 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
|