Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bräschling-Gsälz«
wauz schrieb am 8.7. 2001 um 15:19:26 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Als Gselzbaer ist das mein Fach ... hab mich aber zum Deftigen hinbewegt !
btw: Bräschtlings-Gselz ist Erdbeerkonfitüre
Schmeckt auch gut zu Braten, anstelle von Preiselbeeren.
| Einige zufällige Stichwörter |
BSD
Erstellt am 17.4. 2000 um 01:05:09 Uhr von Sec, enthält 17 Texte
Hipster
Erstellt am 30.11. 2012 um 03:32:41 Uhr von hen, enthält 10 Texte
Gunst
Erstellt am 15.12. 2002 um 02:14:11 Uhr von radon, enthält 7 Texte
Wohnungen
Erstellt am 17.11. 2007 um 23:44:35 Uhr von Peter K., enthält 2 Texte
Adenauervierteleck
Erstellt am 30.10. 2024 um 13:58:51 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte
|