Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,740 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 1999 um 11:34:46 Uhr schrieb
ancalagon über Brettspiel
Der neuste Text am 11.2. 2019 um 18:35:20 Uhr schrieb
Elvira über Brettspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 27.7. 2004 um 13:50:06 Uhr schrieb
Ceryon über Brettspiel

am 8.5. 2002 um 14:08:42 Uhr schrieb
joe über Brettspiel

am 8.5. 2002 um 13:56:24 Uhr schrieb
Ceryon über Brettspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brettspiel«

Mr. Spenalzo schrieb am 25.2. 2000 um 19:49:14 Uhr zu

Brettspiel

Bewertung: 8 Punkt(e)

Herrje - man selbst kriegt wieder diese Fragen der Art »Wo liegen die Langerhansschen Inseln- und dann gewinnt Stephan das Spiel mit der richtigen Antwort auf die Frage »Wie viele Zähne hat Goofy?«!

ancalagon schrieb am 30.7. 1999 um 11:34:46 Uhr zu

Brettspiel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Legt mir ein Brettspiel vor die Nase und ich bin zu jeder Schandtat bereit. Ich spiele mit euch Tag und Nacht und am nächsten Morgen immernoch. Es gibt nichts schöneres, als in einem Brettspiel eine eigene Welt zu erschaffen, ein Theaterspiel, ein eigener Film. Aber mit Freunden. Da wird die Zeit zur Sekunde.

Nienor schrieb am 29.5. 2000 um 10:45:48 Uhr zu

Brettspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im Moment entdeckt Deutschland das Spielen wieder. Ich denke, dass Brettspiele immer noch zu den beliebtesten Spielen ueberhaupt gehoeren, neben Sport natuerlich.
Es gibt 'ne ganze Menge Brettspiele. Die klassischen sind: Schach, Muehle, das Leiterspiel, Halma, Mensch-Aergere-Dich-Nicht und so weiter

Ceryon schrieb am 17.5. 2000 um 16:02:00 Uhr zu

Brettspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da ich mich nicht auf den obigen Text beziehen sollte, kann ich nur sagen, daß auch ich von Brettspielen total begeistert bin und den Erfindern unendlich dankbar bin.
Ich denke nur an so schöne Spiele wie: El Grande, Euphrat & Tigris, Ursuppe, Die Siedler von Catan, Löwenherz, Die Fürsten von Florenz ... etc

Weitere auf Anfrage...

Ichnichdu schrieb am 30.12. 2005 um 16:00:41 Uhr zu

Brettspiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eines meiner Lieblings-Brettspiele ist Junta.

Ist erst ab 18, aber ich glaube wenn das Deutschlands oberste Jugendschützer sehen würden, dann würden sie es gleich ganz verbieten (oder dies zumindest wollen).

Dabei ist es streng genommen nichts weiter als die Simulation einer Bananenrepublik: Bestechung, Mord, Attentate, Militär und natürlich der Putsch, um den alten Sack namens Präsident endlich los zu werden. Und letztendlich zählt nur eins: wer hat am Ende am meisten Geld auf ein Schweizer Nummernkonto deponieren können?

Einige zufällige Stichwörter

Onkologie
Erstellt am 18.6. 2004 um 23:18:19 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

eklig
Erstellt am 3.6. 2002 um 19:04:02 Uhr von das Bing!, enthält 58 Texte

Disney
Erstellt am 12.6. 2007 um 19:53:41 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 29 Texte

Narhallamarsch
Erstellt am 20.2. 2004 um 10:39:15 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Frankfurter
Erstellt am 2.7. 2005 um 19:46:39 Uhr von EchteFrankfurterGrüneSoße, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.