Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Diplomarbeit«
Simone schrieb am 30.10. 2006 um 19:41:37 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ja, ich habe Angst...jetzt liegt sie vor mir- die Zeit, in der ich meine Diplomarbeit schreiben soll. Aber ich kann nicht..ich sitze da und warte, daß die Zeit rumgeht und gleichzeitig hab ich Angst, daß die Zeit rumgeht. Mir gehen viele Gedanken durch den Kopf, aber die wichtigste Frage ist: was passiert, wenn ich diese Arbeit nicht gut mache?
War dann die ganze Arbeit der letzten Jahre umsonst?
Ich kriege Panik, mein Hals schnürt sich zu..wie soll ich bloß die nächsten Monate überstehen? Für einen Moment fühle ich mich wie verlassen und ganz allein auf der Welt. aber dann denke ich daran, daß das schöne am Leben ist, daß es bis jetzt immer irgendwie weiter gegangen ist. Und wo die eine Tür zugegangen ist, ist die nächste aufgesprungen. Das beruhigt mich..jetzt kann ich mich wieder an die Arbeit machen und selbst entscheiden wie es weitergeht...
| Einige zufällige Stichwörter |
Erreichbarkeitsterror
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:04:31 Uhr von Psi, enthält 32 Texte
Oktobergans
Erstellt am 30.9. 2001 um 04:16:09 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte
Yrr
Erstellt am 28.9. 2009 um 15:30:58 Uhr von zirbelprinz, enthält 8 Texte
Protestkundgebung
Erstellt am 21.9. 2025 um 19:05:07 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 2 Texte
diefrauinmeinemarm
Erstellt am 5.5. 2002 um 07:31:09 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 33 Texte
|