Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Fasching«
nudelchen schrieb am 17.11. 2002 um 13:03:31 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
wer hat sie nicht, seine maske. tagtäglich.
machs dir leicht, und sehe was du siehst, oder du gibst dir ein bisschen mühe, versuchst, im maskenball des lebens hinter diese zu schauen.
feen, elfen, lächelnde gesichter, fratzen des todes.
nimm sie ab, behutsam, oder reiß sie ihnen herunter, und du wirst überrascht lächelnd oder zu tode erschreckt dastehen und die unvollkommene nacktheit erkennen.
Andrea7980 schrieb am 14.3. 2000 um 12:37:35 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Fasching ist die Zeit im Jahr, in der ich nicht lache. Ob aus Protest oder Abgrenzung oder schlechter Laune.
Normalerweise bin ich ein recht sonniges Gemüt, aber wenn an Fasching oder Karneval oder fastnacht jeder seine Prinzipien über Bord wirft und sich v.a.wegen zu hohem Alkoholgenuß zu Dingen verleiten läßt, die er sonst nie tun würde, dann geht das zu weit.
Spaß haben ist ok, aber sich vollzusaufen, rumzuproleten, seine Freundin zu betrügen, hemmungslos mit Wildfremden rumzuknutschen, das finde ich armselig und das hat mit Spaß nichts mehr zu tun.
Die Leute meinen, sie könnten alles, jeden Fehltritt, damit entschuldigen, dass halt Fasching ist.
dafür mein Mitleid
Inga schrieb am 17.5. 2006 um 02:38:38 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Fasching ist das tägliche Leben. Jeder trägt Masken, zu lautes Lachen, Makeup. Make up yourself, noone has to know the truth...
Inga schrieb am 17.5. 2006 um 02:40:23 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Fasching ist jeden Tag. Wir tragen Masken, machen einander was vor, lachen zu laut und spielen die unverletzlichen.