Fernbedienung
Bewertung: 1 Punkt(e)Meist ist die Fernbedienung ebensoweit entfernt wie die Geräte, die man damit bedienen will. Dummerweise sind viele Geräte heutzutage so gebaut, daß man sie ohne Fernbedienung nur noch rudimentär bedienen kann.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (21,95%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 486 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,073 Punkte, 25 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 28.2. 2001 um 02:18:06 Uhr schrieb Pete über Fernbedienung |
| Der neuste Text | am 12.2. 2026 um 17:08:02 Uhr schrieb mörderschnitzel über Fernbedienung |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 25) |
am 24.7. 2003 um 17:57:34 Uhr schrieb
am 19.11. 2006 um 19:05:55 Uhr schrieb
am 23.12. 2004 um 10:31:56 Uhr schrieb |
Meist ist die Fernbedienung ebensoweit entfernt wie die Geräte, die man damit bedienen will. Dummerweise sind viele Geräte heutzutage so gebaut, daß man sie ohne Fernbedienung nur noch rudimentär bedienen kann.
bei der story des films sollten sich natürlich die ganzen realitätsebenen vermischen, erleben die protagonisten das wirklich, oder träumen sie es, oder wird ihnen nur alles vorgegaukelt? das böse fernsehen spielte auch eine wichtige rolle, und so erzählte die weibliche hauptrolle pamela über ihr neues fernbedienungszusatzgerät, den 15-sekunden-sequenzer, der automatisch alle 15 sekunden weiterzappt, und man kann gleichzeitig alles kucken und kriegt doch von nichts was mit. die darstellerin improvisierte die erzählung der eindrücke des gesehenen wahrlich virtuos, und sie mußte es ca. 395.000 mal machen, ist ja video, kost ja nicht so viel wie wie film. na ja, der streifen lag ungefähr 2 jahre lang ungeschnitten rum, dann hat sich mr. regisseur endlich dazu bequemt, sich ans schnitt-pult zu setzen und hat natürlich was ganz anderes gemacht - ton ganz weg, und die arme pamela ist jetzt porno-produzentin
Als ich im RTL-Text die Zeile »Höchste Zeit für ein Handy!« las, schaute ich auf die Fernbedienung in meiner Hand und dachte: »Du hast doch schon längst ein Handy! Damit kannst du zwar nur mit dem Fernseher telefonieren, aber für den Rest der Welt gibt es ja noch das Festnetz.«
| Einige zufällige Stichwörter |
lulu
JeverFunAlster
proaktiv
Waldhorn
hastisch
|