Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flutschfinger«
Nils schrieb am 8.1. 2001 um 23:39:30 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich habe selten von einem Eis mit einem so perversen Namen gehört. Gibt's das eigentlich noch?
Dortessa schrieb am 1.8. 2000 um 21:58:29 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ein rotes Kunstspeise-Eis.
Ähnlich wie »roter Fuß« von Dr.Oetker.
Oder hieß es »großer Fuß« ?
Egal, der Blaster hat ein Problem mit »Eis«:
Anklicken auf »Eis« führt zum »Ei«.
Vielleicht klappt die Verbindung zum »Eis« so:
»Eiss«
| Einige zufällige Stichwörter |
Erdogan
Erstellt am 28.4. 2007 um 19:04:58 Uhr von honigtau-bunsenbrenner, enthält 27 Texte
Schwulnutte
Erstellt am 6.10. 2017 um 18:50:11 Uhr von Geliebter Batschführer, enthält 4 Texte
Riesenzwerge
Erstellt am 30.11. 2000 um 05:11:31 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte
Einbaumsegeln
Erstellt am 22.3. 2005 um 06:43:06 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte
Kraichgiel
Erstellt am 9.7. 2000 um 03:15:43 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte
|