Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 64 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,353 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2000 um 18:36:05 Uhr schrieb
Gronkor über Götter
Der neuste Text am 27.10. 2025 um 14:39:57 Uhr schrieb
gerhard über Götter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 12.5. 2003 um 09:26:41 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Götter

am 17.3. 2011 um 11:53:20 Uhr schrieb
Armer Literat über Götter

am 7.6. 2006 um 22:11:57 Uhr schrieb
Dunkelrot über Götter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Götter«

Gronkor schrieb am 30.9. 2000 um 18:36:05 Uhr zu

Götter

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die alten Ägypter hatten ja auch ganz schön viele Götter.
Aber noch mehr Hieroglyphen!
Und die Pyramiden!
Und die Staudämme!
Aber bleiben wir erstmal bei den Göttern.
Ach ja, die alten Ägypter mit ihren Göttern.
Und Hauptsache, immer ordentlich Tempel bauen.
Und Hieroglyphen draufmalen.
Alles voll.
Ach ja, diese alten Ägypter.
Die nu immer mit ihren Göttern!

lehrer lämpel schrieb am 9.2. 2001 um 18:23:36 Uhr zu

Götter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Halb-Götter in weiß - Ärzte. Meistens sind sie doch echte Fachidioten. Trotzdem haben sie ein hohes soziales Ansehen. Ein Händedruck, die Frage: »Wie geht's ihnen? Was soll ich verschreiben?«. Darauf bekommt man dann ein Rezept.

Das scheint ein gutes Rezept zu sein. Ein Rezept zum Geld drucken, um aus Schlümpfen Gold zu machen, oder doch nur ein goldgelb gebackener Apfelkuchen. Lecker.

Wenn Ärzte Kochrezepte verkaufen müssten, hätten sie nicht so viel Geld, wenn sie aber goldgelb gebackenen Apfelkuchen verkaufen würden, ginge ich lieber zum Arzt als zum Bäcker.

Rufus schrieb am 5.11. 2000 um 19:45:26 Uhr zu

Götter

Bewertung: 8 Punkt(e)

Jaja die Götter,
mit ihren Griechen
und ihren Ägyptern,
das waren mir schon so welche,
die Götter!
Mit Tierköpfen.
Oder Blitzeschleudernd.
Und dann noch Heldentrietzenderweise
Nektar und Ambrosia verkosten!
Jaja die Götter!

Nils schrieb am 7.5. 2001 um 15:17:23 Uhr zu

Götter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Heide habe ich auch einige davon. Zur Zeit macht sich Eris bei mir besonders bemerkbar, aber das mag daran liegen, daß ich dauernd mit Diskordianern rumhänge.

Einige zufällige Stichwörter

Kathrin
Erstellt am 1.10. 2000 um 17:12:05 Uhr von Sebastian, enthält 75 Texte

Marburg
Erstellt am 4.8. 1999 um 14:54:16 Uhr von ancalagon, enthält 78 Texte

Der-Teufel-ist-zwei-ondulierte-Schwestern
Erstellt am 11.1. 2006 um 14:07:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Zerstörung-der-Faschistenmatrix
Erstellt am 2.11. 2025 um 14:12:40 Uhr von Rübezahl, enthält 5 Texte

Nachgang
Erstellt am 26.5. 2008 um 01:02:45 Uhr von baumhaus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.