Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Heute-in-20-Jahren-bin-ich«
Höflich schrieb am 18.2. 2005 um 01:16:50 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
tot wie ein Toter. Dann sag ich zum die Toten: »Hey ihr Toten, ihr!« Dann sagen die Toten: »Hallo, how do you do, in the Friedhofsruh?«. Dann sag ich: »Ey so, ich bin gar nicht tot, so, ich bin nur scheintot!«. Dann sie so: »Häh???«, dann ich: »genau, ich mach nur heftigen Urlaub hier, da schaut, die Aufzugstür nach oben, steht schon offen, muss nur jemand noch den doofen Stein von der Höhle oben wegwälzen, ihr wisst schon so, wie die 7 Schläfer, oder der gute Herr Jesus!«. Die dann so: »Spinner!!!«
hase schrieb am 24.1. 2004 um 23:56:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
22 Jahre älter, als man mir mal gegeben hat
toschibar schrieb am 30.1. 2004 um 09:03:00 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Heute-in-20-Jahren-bin-ich unter Umständen ein Wichsfrosch - wer weiß?
| Einige zufällige Stichwörter |
sitte
Erstellt am 3.3. 2001 um 01:20:43 Uhr von doG, enthält 13 Texte
Kindersorgentelefon
Erstellt am 8.10. 2005 um 13:28:17 Uhr von Yahwe Mutabo, enthält 9 Texte
Zeitqualität
Erstellt am 4.9. 2001 um 23:59:28 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte
vergebenes
Erstellt am 17.6. 2002 um 03:27:50 Uhr von der wer schrieb, enthält 7 Texte
linkshändig
Erstellt am 7.10. 2004 um 01:27:36 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte
|