Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 1999 um 22:13:26 Uhr schrieb
Jake über Magenspiegelung
Der neuste Text am 6.10. 2019 um 17:25:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Magenspiegelung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.5. 2018 um 12:03:48 Uhr schrieb
Christine über Magenspiegelung

am 6.10. 2019 um 17:25:38 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Magenspiegelung

am 8.1. 2013 um 08:13:02 Uhr schrieb
Dipl Ing über Magenspiegelung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Magenspiegelung«

Tumorpatient schrieb am 23.1. 2002 um 02:34:45 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 2 Punkt(e)

scheiss magenspiegelung
die haben mir damals kein Morphium gegeben und ich hatte ja solche Angst vor den Schmerzen
die haben mir nur so ein Beruhigungsmittel gegeben da konnte ich mich nicht mehr wehren aber ich hatte die Schmerzen trotzdem voll
und dann haben die mit voller Wucht in einen unerwarteten Speisröhrentumor gesossen.
ich bin vor lauter Schmerzen an die Decke gesprungen und habe mir den Schlauch herausgezogen
dabei habe ich mir zusätzlich noch am Rachen verlezt und 2 Zähne ausgeschlagen
der tumor war bösartig und ich habe die Hälfte meiner Speiseröhre verloren und musste eine Chemotherapie über mich ergehen lassen
das ist jetzt 15 Monate her und ich muss immer noch ums Überleben bagen

Daisy schrieb am 5.2. 2001 um 10:51:26 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 1 Punkt(e)

So etwas mußte ich letztens bei mir machen lassen, da gibt es so einiges was mir wohl ziemlich auf den Magen geschlagen ist. Eine Magenspiegelung ist nicht so furchtbar, wie es aussieht, zumal wenn es jemand geübtes macht, aber besonders erstrebenswert ist so eine Untersuchung nun auch wirklich nicht.

wuzi schrieb am 4.11. 1999 um 19:03:57 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 3 Punkt(e)

auch Gastroskopie genannt. Ist gar nicht so schlimm für den der die Magenspiegelung macht.

Mr. Hanky schrieb am 4.12. 1999 um 11:44:44 Uhr zu

Magenspiegelung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte einst die grosse Ehre, im Rahmen eines Klinikpraktikums eine Magenspiegelung zu beobachten (im übrigen auch eine Darmspiegelung, aber dass ist 'ne Geschichte für sich). Es ist sehr, sehr eklig, und die Leute müssen immer aufstossen und haben einen fürchterlich gequälten Gesichtsausdruck. Ihnen wird dabei übrigens Luft in die Eingeweide geblasen, damit man überhaupt etwas sieht, sonst würdenen die Röhren in sich zusammenfallen.
Naja, auf jeden Fall kam ich mir ein bisschen wie in so 'nem fiesen Manga-Film vor, bei dem irgendwelche ultrabösen Tentakel in Menschen hineinfahren, um sie zu quälen.

Einige zufällige Stichwörter

smuke
Erstellt am 4.11. 2000 um 22:27:41 Uhr von Tobi°, enthält 10 Texte

sunsonjon-emulator
Erstellt am 19.7. 2000 um 01:25:27 Uhr von sunsonjon, enthält 11 Texte

Hirnlego
Erstellt am 23.6. 2001 um 19:06:03 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 14 Texte

Kosmetikstudio
Erstellt am 14.8. 2009 um 09:47:39 Uhr von Nadine, enthält 3 Texte

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß
Erstellt am 24.9. 1999 um 01:22:22 Uhr von Martin, enthält 108 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.