Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Nazionalmannschaft«
Yadgar schrieb am 10.1. 2007 um 15:26:01 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Inoffizielle Aufstellung der NPD Ostsachsen. Leider (oder besser zum Glück) scheiterte das Feindschaftsspiel gegen Polen schon daran, dass das NPD-Team aufgrund seines erheblichen Alkoholisierungsgrades die Abfahrt seines Reisebusses nach Warschau verpasste und erst lallend und kotzend (»Sssieg *hups* heiöööööööö... uääääärglll!«) am vereinbarten Abfahrtsort angetorkelt kam, als eh schon alles zu spät war... die Polen hatten sich unterdessen für ein Match gegen die Auswahl Afghanistans entschieden, das dann auch gut besucht war und dank eines Treffers des afghanischen Stürmers Hafizullah Ahmadzai in der 89. Minute mit einem Unentschieden endete!
toschibar schrieb am 30.3. 2005 um 12:44:06 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
»A bissi a Nationalstolz hob i ja scho´...«
Georg »Schorsch« Hackl, auf die Frage, warum er beim Abspielen der deutschen Nationalhymne geheult habe.
| Einige zufällige Stichwörter |
Moderator
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:21:24 Uhr von Pnig, enthält 14 Texte
Scheidensehnenentzündung
Erstellt am 13.7. 2001 um 20:19:13 Uhr von Mcnep, enthält 17 Texte
Filterkaffee
Erstellt am 29.11. 2006 um 10:16:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Kunstquatsch
Erstellt am 27.3. 2025 um 12:40:39 Uhr von durchdendunklenraumtorkelndehype, enthält 2 Texte
Trichterbrust
Erstellt am 12.7. 2006 um 16:50:36 Uhr von tootsie, enthält 13 Texte
|