Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 62 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,476 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 1999 um 00:34:37 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Norwegen
Der neuste Text am 14.5. 2026 um 05:23:54 Uhr schrieb
Gerhard über Norwegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 10.9. 2003 um 23:25:49 Uhr schrieb
Martin über Norwegen

am 19.10. 2009 um 20:10:55 Uhr schrieb
Baumhaus über Norwegen

am 31.12. 2024 um 05:36:01 Uhr schrieb
gerhard über Norwegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Norwegen«

Diogenes schrieb am 28.4. 2000 um 00:42:06 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nun wissen ja alle, daß nur durch Slartibartfasts Eingreifen in die Fjordbildung Norwegen zu dem wurde, als was wir es heute kennen in diesem gigantischen Mäuseexperiment, wofür er sogar einen Preis bekam. Deswegen also gibt es zumindest auf diesem Planeten nichts Vergleichbares. Daß er das nächste Mal Afrika machen wollte, glauben wir ihm sowieso nicht.

Hoschi schrieb am 13.4. 2000 um 17:49:52 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Norwegen ist super, einfach traumhaft. Die vielen Berge, die schönen und klaren Bergseen und die romantischen Bootsfahrten auf den Fjorden waren super. Kalt ist dort eigentlich nur im Winter und Herbst. Ich war im Sommer dort und es war zeihmlich heiß, aber wunderbar.

Messner schrieb am 13.9. 2009 um 22:28:31 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Grindelwald in der Eigerwand gab es 1978 einen Norweger, der sich aus dem zweiten Eisfeld wieder abgeseilt hat, weil er die Diretissima der Schlitzaugen nicht gefunden hat. Hätte er ein Handy gehabt, hätten Badesalz ihn wahrscheinlich verarscht, aber Reinhold hätte ihm bestimmt geholfen. Reinhold wäre wahrscheinlich in seinem Rasenmäher ins zweite Eisfeld gefahren und hätte den Norweger ganz lässig übers Bügeleisen bis in die Spinne begleitet. Und dabei wahrscheinlich gesungen.

Tanna schrieb am 28.9. 1999 um 14:31:01 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Norwegen verbinde ich mit Norweger-Pullovern. Früher, als ich noch strickte, fand ich Norwegermuster immer besonders kompliziert, weil man ständig mit mehreren verschiedenfarbigen Fäden zugange ist. Es gab dann einen Trick, zwei verschiedene Fäden so um einen Finger zu wickeln, daß man die Farbe wechseln konnte, ohne jedesmal den Faden neu aufzunehmen. Aber das könnte ich heute nicht mehr, glaube ich.

wauz schrieb am 25.11. 2001 um 14:43:25 Uhr zu

Norwegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Findest Du »Norwegen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Also ich hab im Atlas nachgeschlagen. Es scheint eigentlich recht gut zu finden zu sein, aber man muß natürlich erst mal über das Meer kommen. Das ist ein Punkt, der gewisse Probleme bereiten könnte.

Einige zufällige Stichwörter

macht
Erstellt am 22.2. 1999 um 18:32:06 Uhr von Tanna, enthält 442 Texte

WerMöchteMeineStichwortgelegenheitBekommen
Erstellt am 26.2. 2002 um 11:23:53 Uhr von Martina, enthält 13 Texte

Schwarzwaldklinik
Erstellt am 2.6. 2004 um 17:44:49 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

Dschungelkönigin
Erstellt am 4.4. 2005 um 19:12:17 Uhr von eisbär, enthält 7 Texte

rumpel
Erstellt am 20.6. 2001 um 17:44:05 Uhr von kAthi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.