Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Oktoberfest«
Captain Havoc schrieb am 4.10. 2001 um 10:11:04 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Oktoberfest is fei grad gemüatlich und sche
Ihr seids ehe oalles damische Sau Preißen oder Zuagreiste.
Ihr könnts sowiso immer nur meckern.
Außerdem hobts Íhr Tränensäcke und mürrische Grimmassen in euren Fratzen.
Bitte bleibts da fern von der Wiesn, denn euch mogts ehe niemand. Mir ´Bayern samma mir.
Dies Jahr woars so, und grAd schee woars.
Also SauPreiss bittschö bleibts hahoam und haltets eure Goschen.
apsara schrieb am 6.8. 2000 um 10:25:10 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
das Oktoberfest ist sowenig echtes Bayern wie ein Preiss, der Lederhosen trägt. das ist doch nur noch reiner Kommerz. Die Maß ist nicht nur schweineteuer, sondern auch oft nur halbvoll. Du kannst dir ja nachschenken lassen, heißt es.. ja ja, du stehst dann halt eine halbe Stunde am Ausschank an, und danach schmeckt dir die Maß nicht mehr. Ab 18.00 Uhr mußt du außerdem Angst haben, daß du nicht mehr heil heimkommst, lauter Besoffene in der U-Bahn, wildgewordene Italiener usw. Da sind mir die richtigen Volksfeste, wie z.B. das Gäubodenfest schon lieber. Apropo Maß: die schreibt man jetzt Mass, oder??
| Einige zufällige Stichwörter |
Nichtschwimmer
Erstellt am 3.3. 2003 um 23:58:19 Uhr von ellen, enthält 17 Texte
Nasendoktor
Erstellt am 22.9. 2006 um 18:50:48 Uhr von platypus, enthält 3 Texte
Wichsbomber
Erstellt am 29.5. 2022 um 16:34:44 Uhr von Christine, enthält 3 Texte
|