Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,033 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2004 um 17:28:40 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Osterweiterung
Der neuste Text am 20.1. 2015 um 19:00:34 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Osterweiterung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 14.1. 2015 um 04:20:07 Uhr schrieb
Christine über Osterweiterung

am 14.12. 2007 um 13:31:08 Uhr schrieb
tootsie über Osterweiterung

am 1.5. 2004 um 13:54:50 Uhr schrieb
cosmopolitan news über Osterweiterung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Osterweiterung«

mcnep schrieb am 30.4. 2004 um 18:07:12 Uhr zu

Osterweiterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles in allem wären mir die Türken und die arabische Union erstmal lieber, aber erotische Präferenzen sind vermutlich kein Kriterium in einer so erwachsenen Angelegenheit.

biggi schrieb am 7.8. 2004 um 20:12:58 Uhr zu

Osterweiterung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hätte ich das Danach nach der Wende vorausgesehen, hätte ich weder geheiratet, noch Kinder bekommen, sondern wär ins Ausland gegangen. Dumm gelaufen.

Peter K. schrieb am 14.12. 2007 um 13:36:40 Uhr zu

Osterweiterung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die erste Osterweiterung der Nato hat schon 1990 stattgefunden, als die Bevölkerung der BRD um etwa 10-12 Millionen Ossis erweitert wurde. Warum man damals keine Volksabstimmung gemacht hat, ist aus heutiger Sicht gut zu verstehen: aus heutiger Sicht hätten sich nämlich die Bewohner der damaligen BRD verständlicherweise geweigert, diesen verlotterten Sauhaufen voller Psychopathen zu übernehmen. Übrigens ein interessantes Gedankenspiel, was mit der DDR passiert wäre, wenn die BRD sich tatsächlich einer Vereinigung widersetzt hätte - sagen wir mal, unter einem damaligen Kanzler Lafontaine ?

Immerhin - wenn man sie nicht sofort übernommen hätte, sondern noch ein paar Jahre mit ihrer vorsintflutlichen Technik, ihren Trabis, Robotron-Computern und Dispatchern hätte weiterwurschteln lassen - dann hätten sie heute die Ausrede nicht mehr, es wären die Wessis gewesen, die die schöne DDR-Wirtschaft ruiniert hätten.

Einige zufällige Stichwörter

eingepackt
Erstellt am 7.2. 2008 um 12:11:31 Uhr von kiki, enthält 3 Texte

Knopf
Erstellt am 22.1. 2000 um 18:50:24 Uhr von Tanna, enthält 33 Texte

Fahrzeug
Erstellt am 3.5. 2002 um 12:52:07 Uhr von Willard, enthält 7 Texte

Einstellungstest
Erstellt am 24.2. 2003 um 15:39:48 Uhr von Wenkmann, enthält 23 Texte

Vorzug
Erstellt am 30.10. 2005 um 21:50:30 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.