Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 12 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 522 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,214 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2008 um 21:00:58 Uhr schrieb
orschel über Schullandheim
Der neuste Text am 21.5. 2019 um 11:14:48 Uhr schrieb
Klassengeist über Schullandheim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.5. 2019 um 07:47:10 Uhr schrieb
Christine über Schullandheim

am 6.8. 2013 um 21:13:56 Uhr schrieb
Mike über Schullandheim

am 24.9. 2016 um 14:42:03 Uhr schrieb
Pferdschaf über Schullandheim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schullandheim«

orschel schrieb am 3.7. 2008 um 21:00:58 Uhr zu

Schullandheim

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als wir mit der Schule nach Südtirol fuhren, war gerade Elvis gestorben. Da ich mit dessen Musik damals nichts anfing, ließ mich das eher kalt.

Im Gedächtnis geblieben sind mir aber die zahlreichen Tubifex, die sich im unbeheizten Pool der Pension tummelten und Badeversuche verhinderten.

DaDa schrieb am 4.7. 2008 um 08:18:11 Uhr zu

Schullandheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damals - ja, damals fuhr man noch in der Wanderwoche für kleines Geld ins Schullandheim.
Heute geht's 1 Woche nach Barcelona, zum Skifahren nach Ischgl oder zum Segeln auf's Ijsselmeer....
Was das bei drei schulpflichtigen Kindern kostet, brauche ich ja wohl nicht zu sagen...

Mike schrieb am 15.11. 2010 um 16:06:50 Uhr zu

Schullandheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei uns haben wir im Schullandheim ein Wettwichsen veranstaltet. Ich habe mit zwei meiner Zimmergenossen gewettet, dass ich oefter als meine Herausforderer abspritzen kann. Wir einigten uns darauf, dass wir solange uns einen runterholen, bis der Gegner aufgibt. Um das ganze noch etwas interessanter zu machen, schlug mein Zimmerkumpane Mark vor, dass einer unserer Mitbewohner uns ja bedienen koennte und wir ihm sagen, wenn wir genug haetten. Ich war eigentlich nicht sosser davon angetan, hatten dann aber nachdem Frank und Mark zugestimmt hatten auch mich einverstanden erklaert.

Mark, Frank und ich zogen uns also nackt aus und fingen an uns einen runterzuholen. Ich war als erster an der Reihe und nach kurzer Zeit auch schon fertig. Frank war als naechster dran und dann Mark. Nach ein paar Minuten war mein Schnidel dann wieder schlaff und ich war nun dran, mir von meinem Zimmerkameraden Robert einen runterholen zu lassen. Der machte kurzen Prozess und ich spritzte zum zweiten mal ab. So ging das nun der Reihe nach von statten.

Mark gab nach der dritten Runde auf und setzte sich mit seinem roten [BAD] auf seine Bettkannte. Frank dachte noch lange nicht ans Aufgeben und ueberstand die vierte und fuenfte Runde ohne Probleme. Mein Willy freute sich nicht so sehr ueber die Behandlung und es dauerte schon deutlich laenger bis ich abspritzte. Aufgeben wollte ich allerdings nicht, und so habe ich weitergemacht.

Frank, der untenherum recht gut gebaut ist, hatte nun auch etwas Probleme und so ging es also darum, wer nun wohl zuerst aufgeben wuerde. Meine sechste Runde war mehr eine Qual, aber ich hielt durch. Frank hatte seine Reserven gesammelt und war eifrig beim Abspritzen dabei. In der siebten Runde kam bei mir kaumnoch was heraus und ich entschloss mich daher aufzugeben. Total erschoepft setzte ich mich hin und lies Frank seinen Sieg feiern.

Einige zufällige Stichwörter

Verliererschmerzen
Erstellt am 10.2. 2003 um 15:52:48 Uhr von Tom, enthält 10 Texte

Sekt
Erstellt am 28.9. 1999 um 14:57:04 Uhr von Tanna, enthält 67 Texte

PerverseOmas
Erstellt am 22.6. 2004 um 23:54:36 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

von
Erstellt am 8.12. 1999 um 23:08:27 Uhr von Arne, enthält 168 Texte

WiderstandAG
Erstellt am 22.4. 2001 um 23:58:41 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.