Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 328 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2013 um 21:43:22 Uhr schrieb
Hans über Schulschwimmen
Der neuste Text am 16.10. 2022 um 09:41:45 Uhr schrieb
Gabi über Schulschwimmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.10. 2013 um 02:08:29 Uhr schrieb
Züdiger Ruber über Schulschwimmen

am 13.10. 2013 um 20:07:34 Uhr schrieb
tootsie über Schulschwimmen

am 12.10. 2013 um 19:23:34 Uhr schrieb
mrcookie über Schulschwimmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulschwimmen«

Hans schrieb am 10.10. 2013 um 21:43:22 Uhr zu

Schulschwimmen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger bekam ich Zuhause noch ordentlich den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.

Bio-Lehrerin schrieb am 3.11. 2016 um 20:11:16 Uhr zu

Schulschwimmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe einmal in Vertretung das Schulschwimmen übernommen.
Da ging es vielleicht rund. Alle Schüler wollten mich ständig tauchen.

Hans schrieb am 11.10. 2013 um 17:58:11 Uhr zu

Schulschwimmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger wurde ich Zuhause noch kurzerhand und ohne lange Duskussion übers Knier gelegt und bekam ordentlich den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.



Einige zufällige Stichwörter

Trennung
Erstellt am 9.11. 1999 um 14:30:52 Uhr von Rüdiger, enthält 66 Texte

Apfelwein
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:55:17 Uhr von Rummelschnecke, enthält 14 Texte

GilbertOSullivan
Erstellt am 14.6. 2003 um 09:52:35 Uhr von MusikExpress, enthält 7 Texte

vorneweg
Erstellt am 5.5. 2019 um 16:09:28 Uhr von Hänfling, enthält 1 Texte

Rheinkiesel
Erstellt am 22.5. 2025 um 09:52:50 Uhr von durchdendunklenraumtorkelnde, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.