Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,226 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2001 um 19:44:11 Uhr schrieb
Willard über Stellung
Der neuste Text am 12.7. 2016 um 16:59:03 Uhr schrieb
Kyjhf Gyjks über Stellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 2.5. 2005 um 21:36:26 Uhr schrieb
Supernase über Stellung

am 21.8. 2006 um 18:24:28 Uhr schrieb
Jens über Stellung

am 6.7. 2002 um 09:03:08 Uhr schrieb
jemand über Stellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stellung«

biggi schrieb am 8.7. 2001 um 17:56:26 Uhr zu

Stellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

beziehungsstörung morphokinetischer felder - eine übertragungsstörung. besonders häufig bei gewitter

sascha schrieb am 31.12. 2005 um 07:26:22 Uhr zu

Stellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stellung ist bei uns in Österreich dasselbe wie in Deutschland die Musterung. Bei der Stellung wars eigentlich recht lustig. Hat zwei Tage gedauert und wir haben immer um halb 6 aufstehen müssen, weil's um fünf Frühstück gegeben hat. Ja, das Essen war gut dort. Nur diese Hotpants und die Patschen, die wir bei der ärztlichen Untersuchung getragen haben waren lächerlich. Die medizinischen Tests waren eigentlich recht interessant. Sehtest kennt jeder, aber Hörtest (na ok, der war eigentlich auch für'n Arsch. Hab nicht mal gewusst wann der losgeht, weil du ja in einer schallisolierten Kammer hockst und dann nur irgendeinen Ton hörst. Und wenn du den gehört hast, drückst du auf irgendein Gerät - tja, seltsame Geschichte). Interessant war der Krafttest und die Spirometrie. Hab überall gut abgeschnitten. (jaja, ich hab einen erhöhten Bilirubin-Wert, meinen Lungenfunktion ist schlecht [hier einen ganz besonderen Dank an meine kettenrauchenden Eltern (ich selbst bin Nichtraucher)] und ich hab Skoliose, aber das haben eh - keine Ahnung - min. 50%). Nur dass die Ärztin auch an meinen Eiern herumgefummelt hat war mir dann doch ein bisschen komisch. 8/
Naja, hat sie aber auch bei jedem gemacht. Ich stell mir das ziemlich langweilig vor, den ganzen tag nur eier anzugrabschen. Ist sicher ein ziemliches Highlight wenn da einmal im Monat einer mit nur einem Hoden daherkommt oder einen Micropenis hat. Da macht sie sich dann sicher drüber lustig und erzählt alles dem anderen Medizinstudenten, der die Harnuntersuchung gemacht hat, nach Feierabend und die beiden becken sich voll ab.
Naja, just my 2 cents.

aber hey, stellung rocks!! YEEEEEAH

ARD-Ratgeber schrieb am 4.2. 2005 um 08:28:00 Uhr zu

Stellung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frage:

Was ist die „Kadaverstellung“?

Antwort: die Position eines Stimmbandes bei einem

einseitig gelähmtem Kehlkopf.


(Aus der TV-Serie GenialDaneben)

Netzfundstück.





Einige zufällige Stichwörter

Blasterkindergarten
Erstellt am 6.1. 2004 um 00:44:14 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Angst-essen-Oper-auf
Erstellt am 27.9. 2006 um 17:48:53 Uhr von Alzheimer, enthält 6 Texte

Synergie-Effekte
Erstellt am 1.2. 2007 um 22:58:15 Uhr von Bob, enthält 5 Texte

Kataplexie
Erstellt am 19.5. 2001 um 14:05:15 Uhr von Karl, enthält 8 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.