Stellung
Bewertung: 1 Punkt(e)beziehungsstörung morphokinetischer felder - eine übertragungsstörung. besonders häufig bei gewitter
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 240 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,226 Punkte, 17 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 23.3. 2001 um 19:44:11 Uhr schrieb Willard über Stellung |
| Der neuste Text | am 12.7. 2016 um 16:59:03 Uhr schrieb Kyjhf Gyjks über Stellung |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 17) |
am 2.5. 2005 um 21:36:26 Uhr schrieb
am 21.8. 2006 um 18:24:28 Uhr schrieb
am 6.7. 2002 um 09:03:08 Uhr schrieb |
beziehungsstörung morphokinetischer felder - eine übertragungsstörung. besonders häufig bei gewitter
Stellung ist bei uns in Österreich dasselbe wie in Deutschland die Musterung. Bei der Stellung wars eigentlich recht lustig. Hat zwei Tage gedauert und wir haben immer um halb 6 aufstehen müssen, weil's um fünf Frühstück gegeben hat. Ja, das Essen war gut dort. Nur diese Hotpants und die Patschen, die wir bei der ärztlichen Untersuchung getragen haben waren lächerlich. Die medizinischen Tests waren eigentlich recht interessant. Sehtest kennt jeder, aber Hörtest (na ok, der war eigentlich auch für'n Arsch. Hab nicht mal gewusst wann der losgeht, weil du ja in einer schallisolierten Kammer hockst und dann nur irgendeinen Ton hörst. Und wenn du den gehört hast, drückst du auf irgendein Gerät - tja, seltsame Geschichte). Interessant war der Krafttest und die Spirometrie. Hab überall gut abgeschnitten. (jaja, ich hab einen erhöhten Bilirubin-Wert, meinen Lungenfunktion ist schlecht [hier einen ganz besonderen Dank an meine kettenrauchenden Eltern (ich selbst bin Nichtraucher)] und ich hab Skoliose, aber das haben eh - keine Ahnung - min. 50%). Nur dass die Ärztin auch an meinen Eiern herumgefummelt hat war mir dann doch ein bisschen komisch. 8/
Naja, hat sie aber auch bei jedem gemacht. Ich stell mir das ziemlich langweilig vor, den ganzen tag nur eier anzugrabschen. Ist sicher ein ziemliches Highlight wenn da einmal im Monat einer mit nur einem Hoden daherkommt oder einen Micropenis hat. Da macht sie sich dann sicher drüber lustig und erzählt alles dem anderen Medizinstudenten, der die Harnuntersuchung gemacht hat, nach Feierabend und die beiden becken sich voll ab.
Naja, just my 2 cents.
aber hey, stellung rocks!! YEEEEEAH
Frage:
Was ist die „Kadaverstellung“?
Antwort: die Position eines Stimmbandes bei einem
einseitig gelähmtem Kehlkopf.
(Aus der TV-Serie GenialDaneben)
Netzfundstück.
| Einige zufällige Stichwörter |
Blasterkindergarten
Angst-essen-Oper-auf
Synergie-Effekte
Kataplexie
Willen
|