Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Unerreichbarkeit«
Maren schrieb am 17.3. 2006 um 15:23:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Sie ist für mich unerreichbar geworden. Und das ist auch meine Schuld. Ich leide wirklich sehr, aber das kümmert sie überhaupt nicht. Ich tröste mich damit, daß ich mir einrede, daß sie sowieso nicht zu mir gepaßt hat, hätte. Zum Beispiel, daß sie viele Dinge nicht mag, die ich liebe, aber umgekehrt ich vieles interessant finde, was sie macht, sagt, tut. Es grenzt an Besessenheit. Und zum Glück habe ich mich nicht ganz zur Närrin gemacht. Ich schlafe schlecht und finde keine Ruhe. Ausgeglichenheit ist unerreichbar geworden.
| Einige zufällige Stichwörter |
Geile-Tante
Erstellt am 15.7. 2017 um 16:34:12 Uhr von Mann-o-Mann, enthält 11 Texte
Weibchen
Erstellt am 9.4. 2000 um 20:18:56 Uhr von Madred, enthält 33 Texte
Maximilian
Erstellt am 22.10. 2008 um 10:10:41 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
Wuppertal
Erstellt am 29.9. 2000 um 14:24:30 Uhr von Jott., enthält 139 Texte
|