Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (52,78%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,361 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 1999 um 16:37:46 Uhr schrieb
Holger über Verbraucherdesinformationen
Der neuste Text am 30.10. 2020 um 08:57:10 Uhr schrieb
Schmidt über Verbraucherdesinformationen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 30.10. 2020 um 08:57:10 Uhr schrieb
Schmidt über Verbraucherdesinformationen

am 17.6. 2002 um 15:28:35 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Verbraucherdesinformationen

am 4.6. 2006 um 20:42:15 Uhr schrieb
bfo über Verbraucherdesinformationen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbraucherdesinformationen«

Andi schrieb am 12.10. 1999 um 03:55:33 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holger schriebSeit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nichtnur genervtmir fehlt in der deutschen Werbung der Humor. «

Tanna schriebLieber Holger, humorvolle Werbung ist auch nicht wirklich informativer.«

Liebe Tanna, lieber Holger. Niemand hat jemals behauptet, dass Werbung informieren soll. Werbung soll zum Kaufen animieren und sonst gar nichts.
Was soll der unkritische Geist? Beim Tennis fallen halt keine Tore.

mcnep schrieb am 6.7. 2004 um 11:21:18 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einige Jahre lang war es ziemlich in, als Nachrichtensendungen verkleidete Werbespots zu senden, in denen ein vertrauenswürdiger Medienonkel oder eine Anchorwoman im Lidlformat die Zuschauer einlullte mit: »Guten Tag. Jeder zweite Verbraucher achtet auf Qualität...« Oder so. Aber dieses Format scheint weitgehend gekippt zu sein. Entweder waren diese Spots zu teuer, weil sie ja auch immer zwei bis drei Minuten dauerten, oder die Marktforschung hat herausgefunden, daß die Zielgruppe eher dazu neigt, bei Nachrichten zur Werbung zu zappen als umgekehrt.

Berny schrieb am 22.11. 1999 um 02:32:13 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Werbung und institutionelle Kommunikation verdummt den Rezipienten

Tanna schrieb am 15.9. 1999 um 15:07:47 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holger schriebSeit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nichtnur genervtmir fehlt in der deutschen Werbung der Humor. «

Lieber Holger,
humorvolle Werbung ist auch nicht wirklich informativer.

Einige zufällige Stichwörter

tutnixzursache
Erstellt am 12.3. 2006 um 23:41:22 Uhr von tutnixzursache, enthält 11 Texte

Burschen
Erstellt am 10.7. 2001 um 15:12:41 Uhr von michileo, enthält 25 Texte

DerAntikelch
Erstellt am 1.7. 2003 um 00:27:25 Uhr von Sir Blasterlot, enthält 29 Texte

Myelnikdiebstahl
Erstellt am 12.10. 2005 um 20:11:47 Uhr von Myelnik, enthält 6 Texte

IchHöreMichNichtMehrAtmen
Erstellt am 24.8. 2007 um 23:19:51 Uhr von Kit Fisto, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.