Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 41 (95,35%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (37,21%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,419 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 2000 um 22:19:55 Uhr schrieb
Gronkor über Verwesung
Der neuste Text am 19.2. 2022 um 23:53:13 Uhr schrieb
Soundso über Verwesung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 17.8. 2002 um 20:21:12 Uhr schrieb
Pez über Verwesung

am 7.9. 2021 um 08:40:30 Uhr schrieb
Christine über Verwesung

am 1.7. 2005 um 12:42:58 Uhr schrieb
Kathie über Verwesung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verwesung«

Holli schrieb am 1.9. 2001 um 12:40:20 Uhr zu

Verwesung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Verwesung-ein schönes Wort.
Da seh ich mich gleich direkt selbst in meinem Erdloch,äh Grab liegen.
Meine Fingernägel sind längst abgefallen,die Augen gelb und verschrumpelt(sofern überhaupt noch Augen da sind),mein Brustkorb als Brutstätte für Maden und Würmer.
Ja,ich werde ein Nest sein!...anderen Lebewesen eine Behausung bieten.
Ich-ein schönes Dreifamilienhaus für Würmer!
Die Wurmkinder spielen in meinen Armen Fangen und Mutti kocht im Kopf Klösse!!!
Wie schön,wie schön!
Und nur,weil ich verwese!
Verwesen schafft Lebensraum!!!

Mcnep schrieb am 29.6. 2001 um 15:07:16 Uhr zu

Verwesung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin froh, daß mein Vater im vergangenen Jahr kremiert worden ist. So heißt es, wenn jemand feuerbestattet wird. Seit er jetzt da unten in seinem kleinen Pokal ruht, ist das Bild meines toten Vaters wieder durch die Erinnerung an den lebenden ersetzt. Schlimm war die Zeit von seinem Tod, den ich begleitet habe, bis zur Kremierung (;-) 4 Wochen später. In der Zeit musste ich oft daran denken, wie er irgendwo in seinem Klimafach liegt. Wäre er erdbestattet worden, hätte ich dieses Problem bestimmt wesentlich länger gehabt. Wann ist eine Leiche sauber? Nach fünf Jahren? Zehn? Friedhofsliegezeiten sind um die fünfzehn Jahre, aber aus Massengräbern kommen manchmal schon nach einem halben Lustrum vor den Kameras nur gelbe, morsche Knochen mit einem zerschlissenen Paar Dickies dran. Jedenfalls, kremieren? Find ich gut.

Mäggi schrieb am 3.1. 2002 um 23:52:28 Uhr zu

Verwesung

Bewertung: 4 Punkt(e)

die verwesung des leichnams sollte nicht allzu weit fortgeschritten sein, wenn man eine überraschungsautopsie veranstalten will, denn sonst fallen wegen des gestanks noch mehr gäste in ohnmacht als ohnehin schon üblich. wenn man keine wirklich frische leiche bekommt, sollte man vielleicht auch über eine überraschungs-vivisektion nachdenken.

brainghost schrieb am 25.1. 2001 um 12:51:39 Uhr zu

Verwesung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt fragt mich der Blaster doch tatsächlich nach dem Gegenteil von Verwesung...

(Genesung? Frischzellenkur? Verjüngungstherapie? Regeneration? Zellenwachstum?)

Da hat er mich aber mal so richtig in die Ecke gedrängt...

Einige zufällige Stichwörter

Süden
Erstellt am 24.11. 2000 um 00:15:45 Uhr von vanNille, enthält 25 Texte

Transzendentaldisruptor
Erstellt am 27.2. 2002 um 21:23:31 Uhr von Matthias, enthält 9 Texte

Herzensbrecher
Erstellt am 13.5. 2002 um 14:08:21 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Torflaute
Erstellt am 16.10. 2008 um 07:35:48 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Abmelker
Erstellt am 18.11. 2022 um 09:49:06 Uhr von Bi-Hengst42, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.