Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »AtOMschLag«
elfboi schrieb am 16.2. 2003 um 22:54:47 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Mehr Krieg für alle!
Krieg ist geil!
Ich sterbe gern für billiges Öl!
Sofortiger Erstschlag für unsere Zweitwagen!
Atomarer Erstschlag - jetzt sofort!
Nie wieder Frieden!
Ich wäre stolz, ein Kollateralschaden zu sein!
Wir fordern mehr Bundeswehr!
Nur ein deutscher Krieg ist ein guter Krieg!
FlaschBier schrieb am 23.6. 2005 um 01:16:34 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Der Tag, als das Molekül einen Herzinfarkt erlitt...
| Einige zufällige Stichwörter |
Unterleibsbeschwerden
Erstellt am 8.12. 2003 um 23:46:09 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte
Glotzophon
Erstellt am 14.1. 2009 um 19:36:42 Uhr von platypus, enthält 7 Texte
Denkbereich
Erstellt am 21.10. 2007 um 15:16:04 Uhr von assist, enthält 4 Texte
|