Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Frauenglück«
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.7. 2001 um 00:22:54 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Männer sind sehr besorgt um Frauenglück, natürlich nur auf der sexuellen Ebene. Sie wollen ihnen unbedingt Orgasmen besorgen. Sorry, Frauen, wir können echt nichts dafür, diesen Altruismus (naja, vielleicht auch das Gegenteil) hat uns Gott eingetrichtert. Wir wollen einfach, dass ihr befriedigt seid mit uns. Dass wir Euch das Frauenglück liefern können. Dass ihr Euch morgen noch an uns erinnert und Euch wünscht, genau mit mir zusammengewesen zu sein. Ach ja, Frauen sind ja auch sehr besorgt um das Männerglück, sowas gibt den Menschen wohl einfach Bestätigung. Der Unterschied ist nur, dass die Frauen in diesem Punkt, vordergründig zumindest, die einfachere Aufgabe haben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Patricia
Erstellt am 4.6. 2001 um 17:19:35 Uhr von quer.denker@web.de, enthält 19 Texte
Die-Erde-ist-eine-Scheibe
Erstellt am 1.2. 2007 um 13:00:39 Uhr von , enthält 48 Texte
verdreschen
Erstellt am 11.7. 2007 um 03:58:41 Uhr von Bob, enthält 20 Texte
Passagier
Erstellt am 28.1. 2003 um 19:12:08 Uhr von Cato\PIA, enthält 12 Texte
Seitensprung
Erstellt am 4.1. 2002 um 14:41:58 Uhr von Kerl, enthält 51 Texte
|