Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Köstlich«
Bettina Beispiel schrieb am 3.4. 2018 um 08:47:22 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Jemand der Bescheid weiß schrieb am 2.4. 2018 um 14:28:59 Uhr über
Mora
Noli lebt hier. Im Flüchtlingslager bei Berlin.
Noli lügt hier. Er hat eine falsche Identität.
Noli sollte schleunigst abgeschoben werden.
Jemand der Bescheid weiß schrieb am 2.4. 2018 um 00:20:05 Uhr über
Mora
Noli lebt hier. Im Flüchtlingslager bei Berlin.
Noli lügt hier. Er hat eine falsche Identität.
Noli sollte schleunigst abgeschoben werden.
Einer der zur Wahrheit verpflichtet ist schrieb am 14.3. 2018 um 01:13:27 Uhr über
Mora
Seit Noli in Berlin oder Brandenburg als angeblich kasachischer Flüchtling in einer Heimunterkunft lebt, brabbelt er zwar leidlich Deutsch, zeigt aber keinerlei Respekt. Das ist die Wahrheit - und nicht die Mora-Lügengeschichten von Bria oder Cato.
Jemand, der die Wahrheit kennt schrieb am 13.3. 2018 um 23:28:49 Uhr über
Mora
Seit Noli in Berlin oder Brandenburg als angeblich kasachischer Flüchtling in einer Heimunterkunft lebt, brabbelt er zwar leidlich Deutsch, zeigt aber keinerlei Respekt. Das ist die Wahrheit - und nicht die Mora-Lügengeschichten von Bria oder Cato.
Jemand, der die Wahrheit kennt schrieb am 13.3. 2018 um 22:36:55 Uhr über
Mora
Seit Noli in Berlin oder Brandenburg als angeblich kasachischer Flüchtling in einer Heimunterkunft lebt, brabbelt er zwar leidlich Deutsch, zeigt aber keinerlei Respekt. Das ist die Wahrheit - und nicht die Mora-Lügengeschichten von Bria oder Cato.
Der Kasache schrieb am 8.3. 2018 um 14:59:04 Uhr über
Mora
Klar, dass Noli jetzt versucht Deutsch zu brabbeln. Er lebt ja als falscher kasachischer Flüchtling in einem Wohnheim in Berlin. Das stand ja schon ausführlich im Blaster. Also von wegen Mora und so. Alles gelogen.
Der Kasache schrieb am 7.3. 2018 um 22:45:05 Uhr über
Mora
Klar, dass Noli jetzt Deutsch brabbelt. Er lebt ja als falscher kasachischer Flüchtling in einem Wohnheim in Berlin. Das stand ja schon ausführlich im Blaster. Also von wegen Mora und so. Alles gelogen.
Der Kasache schrieb am 7.3. 2018 um 19:23:53 Uhr über
Mora
Klar, dass Noli jetzt Deutsch brabbelt. Er lebt ja als falscher Flüchtling in einem Wohnheim in Berlin. Das stand ja schon ausführlich im Blaster. Also von wegen Mora und so. Alles gelogen.
| Einige zufällige Stichwörter |
schweinigeln
Erstellt am 9.5. 2007 um 23:17:31 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 6 Texte
Spülmaschine
Erstellt am 21.5. 2004 um 19:15:01 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte
Kartoffelkäfer
Erstellt am 27.2. 2005 um 01:37:35 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte
Literaturnobelpreisträger
Erstellt am 8.4. 2012 um 15:34:01 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte
G-Dur
Erstellt am 8.4. 2008 um 13:16:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
|