Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,759 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2002 um 04:49:01 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über lieblingsband
Der neuste Text am 5.1. 2026 um 09:44:47 Uhr schrieb
gerhard über lieblingsband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.10. 2025 um 05:01:44 Uhr schrieb
Gerhard über lieblingsband

am 14.2. 2003 um 18:53:19 Uhr schrieb
Honk über lieblingsband

am 14.1. 2005 um 12:53:39 Uhr schrieb
cleverle über lieblingsband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieblingsband«

MechanicalBoy schrieb am 2.12. 2002 um 16:00:20 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das »blaue Band des Frühlings« jedenfalls bestimmt nicht. Obwohl, von Van Gogh gibt es so ein Bild mit einem frischfrühlingserblühten Zweig, das gefällt mir. Aber auch nur deshalb, weil es so nach Wahnsinnigwerden ausssieht.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.5. 2002 um 04:49:01 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine lieblingsband habe ich eigentlich nicht.
ich sage immer dass ich fan von liedern bin und nicht bands...
klar monstermagnet, rageagainstthemachine, portishead, hooverphonic deftones und massiveattack haben tolle lieder, aber bin ich deshalb fan der bands...?
nein, welche personen das sind, maße ich mir nicht an zu beurteilen...
die lieder sind toll. mehr nicht.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 9.9. 2002 um 11:33:34 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 2 Punkt(e)

habe ich nicht - mag ich nicht.
es gibt einige interpreten, die mehrere lieder haben die mir gefallen, aber mit lieblingsband würde ich ja fast eine aussage über die menschen dahinter machen.
was gerade bei den böhsenonkelz ja sehr brisant ist.
ist mir auch scheissegal was das für menschen sind.
ihre sache.
ich mag lieder. ich habe lieblingssongs, keine lieblingsbands.

mcnep schrieb am 14.2. 2003 um 23:12:03 Uhr zu

lieblingsband

Bewertung: 4 Punkt(e)

Lieblingsband? Weiß ich nicht. Trotzdem habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine CD vorbestellt, ich dachte immer, das machen nur Grönemeyer - VWFahrer, NoAngels - Dorfkühe und vielleicht eine Handvoll spezialisierter Freaks, die sich über Trancewaveambienttekkno oder Soulgaragefunk - VocalHouse verständigen können wie meinereins über Milchpreise oder schwule Literaten. Trotzdem habe ich mir jetzt schon die am 24. Februar erscheinende Platte von Deutsch-Amerikanische-Freundschaft vorab geordert und freu mich drauf, als wär ich noch ein Kind und wir schrieben dann den 24. Dezember.

Einige zufällige Stichwörter

entkleiden
Erstellt am 17.3. 2001 um 13:15:00 Uhr von Neuling, enthält 33 Texte

Alraune
Erstellt am 18.1. 2002 um 17:03:02 Uhr von Pnig, enthält 6 Texte

Deutschländer
Erstellt am 27.8. 2002 um 14:52:38 Uhr von Dr. McCoy, enthält 22 Texte

klarschiff
Erstellt am 20.5. 2000 um 21:01:17 Uhr von Mephisto, enthält 13 Texte

Heilungsschlange
Erstellt am 19.2. 2026 um 17:35:35 Uhr von mörderschnitzel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.