Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Psycho-obst«
Katja schrieb am 18.8. 2001 um 13:22:17 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Was bedeutet es, wenn mir kein Obst einfällt, daß ich gar nicht mag? Erkenne ich die Probleme, die ich kaum lösen kann, gar nicht erst?
Mäggi schrieb am 18.8. 2001 um 11:17:41 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
ein freund von mir hat mal die theorie aufgestellt, daß die beschaffenheit des obstes, das man gar nicht mag, einiges darüber aussagt, wie man mit problemen umgeht, bzw, mit welchen problemen man nicht klarkommt.
mein psycho-obst ist z.b. die banane. relativ feste schale, und darunter amorphe masse... will sagen, daß ich handfeste probleme brauche, um mich herausgefordert zu fühlen. sieht das problem nur klar umrissen aus und stellt sich dann irgendwie als schwammig raus, bin ich echt überfordert. erstaunlich, daß die theorie stimmt!
bei meinem mitbewohner trifft's auch zu: sein psycho-obst ist die wassermelone- viele kleine kerne = viele kleine probleme, auf die man unvermittelt stößt. und er hat glaube ich auch lieber ein großes problem statt vieler läppischer...
| Einige zufällige Stichwörter |
Männerhoden
Erstellt am 27.3. 2005 um 19:05:10 Uhr von sichselbstreproduzierendesKaninchen, enthält 9 Texte
Totgeburt
Erstellt am 18.1. 2007 um 00:01:11 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte
51
Erstellt am 2.10. 2002 um 22:03:54 Uhr von Dr.Schreck, enthält 15 Texte
weglachen
Erstellt am 29.12. 2015 um 17:19:53 Uhr von Christine, enthält 3 Texte
gemopft
Erstellt am 11.5. 2005 um 18:24:18 Uhr von Nike.Nemo, enthält 4 Texte
|