| >Info zum Stichwort Austauschschülerin | >diskutieren | >Permalink |
Jessy schrieb am 20.2. 2010 um 04:39:14 Uhr überAustauschschülerin |
|
War ich ein Jahr in den USA. War ech eine geile Zeit! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Austauschschülerin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Austauschschülerin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0002) sek. 999606636 | |