>Info zum Stichwort Austauschschülerin | >diskutieren | >Permalink 
Wolf schrieb am 30.3. 2010 um 13:43:52 Uhr über

Austauschschülerin

Eine Austauschschülerin konnte es sehr gut »französisch«...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Austauschschülerin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Austauschschülerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Austauschschülerin« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999656365