| >Info zum Stichwort Bevölkerungsexplosion | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 17.11. 2002 um 21:10:32 Uhr überBevölkerungsexplosion |
|
Ich war gerade in der Altstadt unterwegs als es anfing. Ein Passant knallte und zerstob in einer Wolke aus Funken und Rauch. Die Druckwelle erfasste mich und warf mich auf das Pflaster.Ringsherum waren Detontionen zu hören.
|
| User-Bewertung: +6 |
|
Findest Du »Bevölkerungsexplosion« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerungsexplosion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. 999806763 | |