| >Info zum Stichwort Beziehungsunfähigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Geläuterte schrieb am 8.3. 2006 um 00:02:33 Uhr überBeziehungsunfähigkeit |
|
Habe mich am 3.3. von einem Beziehungsphobiker mit Verlustängsten getrennt....halleluja!!! 17 Monate Kampf!! Du lernst es nie, Christian!!!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beziehungsunfähigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 999695610 | |