| >Info zum Stichwort Brennwert | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 19.7. 2006 um 18:30:37 Uhr überBrennwert |
|
Ein Kumpel hat mal ausgerechnet, wie tief man ein »Magnum«-Eis abkühlen muss, damit man es energieneutral essen kann.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Brennwert«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennwert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. 999640413 | |