| >Info zum Stichwort Brennwert | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 19.7. 2006 um 18:04:13 Uhr überBrennwert |
|
Mein Pfirsicheistee hat einen Brennwert von 145kj pro 100ml. Wie soll ich das jetzt verstehen? Wo doch der Eistee gar nicht brennt? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennwert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0003) sek. 999592487 | |