| >Info zum Stichwort Dienstagmorgen | >diskutieren | >Permalink |
DaDa schrieb am 17.6. 2008 um 12:51:50 Uhr überDienstagmorgen |
|
...Und die Woche nimmt kein Ende. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Dienstagmorgen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dienstagmorgen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0002) sek. 999605204 | |