| >Info zum Stichwort Energiebilanz | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 3.10. 2009 um 11:02:54 Uhr überEnergiebilanz |
|
nicht perfekt, aber immerhin wird es nicht warm | böser Stoffwechsel | hörbar | zu naheliegend | Wahnsinn hat Methode |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiebilanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0003) sek. 999730108 | |