| >Info zum Stichwort Ernährungswissenschaftler | >diskutieren | >Permalink |
bing schrieb am 14.9. 2011 um 00:12:27 Uhr überErnährungswissenschaftler |
|
ich fass es nicht- Depri-es ist noch nicht in Gelb, dabei sind doch die Hälfte der Leute hier Objekt dieser Teilmenge - oder Subjekt? |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernährungswissenschaftler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999708374 | |