| >Info zum Stichwort Festtag | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 16.11. 2008 um 10:54:36 Uhr überFesttag |
|
Sellerie im Bett. Leberwurst zum Frühstück. Alles, was nur alleine geht. Trotzdem fehlt mir Tim. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Festtag« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Festtag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999629551 | |