>Info zum Stichwort Flötistenbuckel | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 10.1. 2005 um 12:15:49 Uhr über

Flötistenbuckel

Von ergonomischen Instrumenten gespielt. Klingt gleich viel entspannter.
»Jetzt werden wir andere Saiten aufziehen


   User-Bewertung: 0
»Flötistenbuckel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flötistenbuckel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flötistenbuckel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. –– 999810287