>Info zum Stichwort Gesichtssitzen | >diskutieren | >Permalink 
Wistuba schrieb am 18.9. 2011 um 15:21:37 Uhr über

Gesichtssitzen

wer das Pech hat, sein Gesicht unter Ankes dicken Arsch zu bekommen, der sollte ziemlich schnell ersticken oder erstinken, von den Ausdünstungen ihrer fauligen Darmflora. Je nach dem.
Wäre kein schöner Tod


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Gesichtssitzen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesichtssitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtssitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0458 (0.0440, 0.0005) sek. –– 999641898