| >Info zum Stichwort Gesichtssitzen | >diskutieren | >Permalink |
Wistuba schrieb am 18.9. 2011 um 15:21:37 Uhr überGesichtssitzen |
|
wer das Pech hat, sein Gesicht unter Ankes dicken Arsch zu bekommen, der sollte ziemlich schnell ersticken oder erstinken, von den Ausdünstungen ihrer fauligen Darmflora. Je nach dem.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »Gesichtssitzen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtssitzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0458 (0.0440, 0.0005) sek. 999641898 | |